Geschäftserweiterung geplant

CRI Genetics mit neuem Geschäftsführer

Die Gesellschafter Rinder-Union West eG, Rinderzucht Schleswig-Holstein eG, RinderAllianz GmbH und Genimex Holding BV geben bekannt, dass Dirk Osebold zum neuen Geschäftsführer der CRI Genetics Vertriebsges. mbH (CRI Genetics) bestellt wurde. Er hat an der Universität Göttingen Agrarwissenschaft studiert und arbeitet seit elf Jahren für CRI Genetics.

Dirk Osebold folgt damit auf Hubertus Wasmer, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt und bislang unbestätigten Informationen zufolge möglicherweise die Geschäftsführung der neu gegründeten Firma WWS Deutschland übernehmen wird.

Des Weiteren wurde in der Gesellschafterversammlung die Entscheidung getroffen, die Geschäftserweiterung von CRI Genetics weiter zügig voran zu treiben.

Diesen Beitrag…

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Termine

Zur Übersicht aller Termine …

milchrind ist Deutschlands führende Spezialzeitschrift für Holsteinzucht und Milchviehmanagement.

Deutscher Holstein Verband
Herausgeber ist der
Bundesverband Rind und Schwein e.V. (BRS)