Snickerdoodle Boys Online Sale

Top-Preise für Exterieur

SDB Sale 2021
Mike Deaver, einer der Apple-Besitzer und Freund von Eddi Linder, war beim Sale live zugeschaltet. (Foto: Live Sales)

Am 18. April 2021 fand der von Eduard Linder, Roßhaupten, auf der Live Sales-Plattform veranstaltete Snickerdoodle Boys Online Sale statt. Top Exterieurtiere aus bekannten Schau- und Zuchtfamilien sorgten für großes Interesse, vor allem in Süddeutschland und Österreich. Ein Durchschnittspreis von 6.231 Euro für 17 verkaufte Tiere spricht für sich. Zudem wurden Embryonenpakete für im Schnitt 1.268 Euro pro Embryo verkauft.

Den Spitzenpreis von 9.900 € erzielten gleich zwei Tiere. Zum einen Duckett Raptor Texas aus Gold Chip Tokyo EX-93, die nach Österreich ging, zum anderen eine Shottle aus Hellender Champion Cortina EX-94, der Schweizer Kuh des Jahres 2020.

Diesen Beitrag…

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Termine

Zur Übersicht aller Termine …

milchrind ist Deutschlands führende Spezialzeitschrift für Holsteinzucht und Milchviehmanagement.

Deutscher Holstein Verband
Herausgeber ist der
Bundesverband Rind und Schwein e.V. (BRS)