World Holstein Friesian Federation

WHFF: Neuseeländerin übernimmt Präsidentschaft

Logo WHFF

Der Beirat der World Holstein Friesian Federation hat die Ozeanien-Repräsentantin und bisherige Vizepräsidentin Cherilyn Watson (Neuseeland) zur neuen WHFF-Präsidentin gewählt.

László Bognár (Ungarn) wurde zum Vizepräsidenten gewählt. Sowohl Cherilyn als auch Laszlo werden bis zur Welt-Holstein-Konferenz 2024 in ihren Ämtern tätig sein.
Der Rat dankt Jos Buiting (Niederlande), der seit 2016 Präsident der WHFF war, für sein Engagement. Jos wird weiterhin im WHFF-Beirat mitarbeiten.

Diesen Beitrag…

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Termine

Zur Übersicht aller Termine …

milchrind ist Deutschlands führende Spezialzeitschrift für Holsteinzucht und Milchviehmanagement.

Deutscher Holstein Verband
Herausgeber ist der
Bundesverband Rind und Schwein e.V. (BRS)